Persönlichkeitsfindung und Konfliktlösung

Sie haben die Möglichkeit, sich selber besser kennen zu lernen: „Ihre eigenen Stärken und Schwächen, was hat Sie geprägt, was sind Ihre Potentiale und wie können Sie diese für sich nutzen?“

Weitere Themen werden sein: Kennenlernen der Psychografie: „Sind sie Beziehungstyp, Sachtyp oder Handlungstyp? In welchem Lebensbereich (Denken, Fühlen, Handeln) sind Sie zuhause, in welchem sind Sie fremdbestimmt?

Welche Spiele produzieren Sie? Retterspiele, Opferspiele, Verfolgerspiele? Welche alten Muster und Grundeinstellungen prägen ihr Leben? Wie können Sie sich neu ausrichten?

Referent: Anton Berger, HP für Psychotherapie, ILP-Master/ILP-Business Coach,

Schul- und Ausbildungsleiter der ILP-Fachschule Landshut

Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.