Die geheimnisvollen Energiebotschaften der Bäume

Die Wesensmerkmale von Bäumen verglichen mit den neun unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen

Baumarten und ihnen zugeordnete Wesensmerkmale haben verblüffende Ähnlichkeit mit den Persönlichkeitsstrukturen von Menschen.

Die Eiche zum Beispiel steht für die Willenskraft und Unbeugsamkeit. Das entspricht dem Handlungstyp, der seine Ziele unbeirrbar verfolgt.

Anhand von Holzplättchen, Baumkarten und Baumessenzen kann Ihr Persönlichkeitstyp ausgetestet werden.

Lassen Sie sich überraschen!

Referent: Anton Berger, HP für Psychotherapie, ILP-Master/ILP-Business Coach,

Schul- und Ausbildungsleiter der ILP-Fachschule Landshut

Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.